Marke /

Baby Paws

BabyPaws Schuhe werden seit 1985 in Australien HANDGENÄHT - jedes einzelne Paar wird sorgfältig aus feinstem Leder hergestellt. Keine Massenproduktion!

Zusätzlich zu den bekannten Vorteilen von Krabbelschuhen zeichnen sich die Modelle von BabyPaws hauptsächlich dadurch aus, dass sie an den jeweiligen Fuß angepasst werden können. Die meisten Modelle sind mit Klettverschluss verstellbar und zu verschließen und geben dadurch den bestmöglichen Halt. Die verschiedenen Modelle sind modisch und einzigartig: Oft kopiert und doch nie erreicht! 
Die beliebten Babyschuhe sind bereits seit Jahren in den USA, Asien, Frankreich und Holland erhältlich - und setzen nun ihre Erfolgsgeschichte in Deutschland fort!


Wiedergabe:


Wird geladen ...

Abonnieren Sie den Newsletter



Registrieren

Alle Preise sind  inklusive  MwSt    Powered by CCV Shop webwinkel beginnen

© 2017 Krabbelschuhe-online.de | Design by Design Studio Friday